Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

OB Mergel und dessen Wohnungs-Mogelpackung

In Heilbronn warten 1200/1700 Menschen auf bezahlbaren Wohnraum und nun sollen 270 erstmal in Angriff genommen werden und dies nennt man dann mit ruhiger Hand und zurückhaltender Wohnbaupolitik?!

Es ist schon mehr als erschreckend wie hier mit den Betroffenen seit Jahren umgegangen wird und und man dies auf einfach so weitermachen will, bis 2020?! Das alles mit Billigung des Gemeinderates!

Fakt ist, man hat finanziell über seine Verhältnisse gelebt und nun bekommt die Rechnung, wieder einmal die Schwächsten in unserer Stadt!

SWR-Beitrag

Stimme-Beitrag

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen