Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Wollhaus Welche Handlungsoptionen?!

Hier ist wohl schon alles mit Strabag/ECE im Hinterzimmer fest gezurrt worden und das auch noch an der Bürgerschaft vorbei?!

Man merkt es, dass OB Mergel in der Schule von Ex OB Himmelsbach gegangen ist und offensichtlich Himmelsbach immer noch sein Netzwerk nutzt, hinsichtlich ECE und Strabag!

Bei diesem Projekt handelt es sich um ein zentrale städtebauliche Angelegenheit, bei welcher wohl die Bürgerschaft auch ein Wort mitzureden sollte!

Die jetzt hier öffentlich wieder gegebene klare Ansage, seitens OB Mergel, lässt darauf schließen, dass im Hinterzimmer bereits alles mit Strabag/ECE festgeschrieben ist und somit auch dies durchgezogen wird, wie bei der Stadtgalerie seinerzeitig!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen