Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Stadtverwaltung Öhringen eskaliert mit süffisanten Qeurhinweis

Das Verwaltungsgericht Stuttgart hat heute im Eilverfahren das Demonstrationsverbot der Stadt Öhringen im Bereich der Alten Turnhalle aufgehoben.

Diese Entscheidung war zu erwarten und man muss unterstellen, dies war auch der Stadtverwaltung von Öhringen bewusst!

Aus offensichtlicher Enttäuschung wurde nun darauf hingewiesen, dass der betreffenden Anwalt aus NPD-Kreisen kommt.

Genau diese amtliche und mediale Rhetorik schafft immer wieder den Nährboden für Misstrauen in der Bevölkerung!

 

Das zum Thema städtische Missachtung von geltendem Recht!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen