Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Göring-Eckardt versucht einen OB Palmer in den Senkel zu stellen?!

OB Palmer praktizierender und direkt gewählter Oberbürgermeister kontra keinerlei Ausbildung! Noch irgendwelche Fragen, wer hier kompetent ist?!

Entschuldigung, das musste mal gesagt werden, nach dem grenzwertigen Auftritt von Göring-Eckardt auf dem Grünen-Parteitag.

Dazu kommt noch, Göring-Eckardt hat bei Palmer was moniert, was dieser in seiner praktischen Politik und aussagen, schlussendlich selbst klar gestellt hat. Es geht nicht um das Schaffen wir nicht, sondern wir schaffen dass, wenn bestimmte Voraussetzungen geschaffen werden!

Das Ergebnis einer auch von den Grünen propagierten zügellosen Willkommenskultur sind ja nun hinlänglichst bekannt, wie offene Grenzen, rechtsfreie Räume, Terroristen bewegen sich völlig ungezwungen, unkontrolliert innerhalb der EU und Deutschland. Es ist einfach nicht zu fassen!

Das zum Thema Theoretiker kontra Praktiker!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen