Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

SLK-Kliniken Dr. Jendgens Dieser nachgeschobene Artikel macht das Ganze nur noch medial schlimmer!

Stimme-Redakteurin Baars-Werner bemüht sich nun um eine mediale Rehabilitierung?!

Keine Frage es gilt immer noch die Unschuldsvermutung. In diesem Fall sind wir aber schon weiter! Wenn man so absolut unschuldig ist, würde ich alles für eine saubere, gerichtliche Rehabilitierung tun und nicht mich auf eine derartige Einstellung einlassen bzw. Euro 8,000,00 bezahlen! Erfreulicherweise hat die Stimme-Redaktion sich nun entschieden dies auch ihrer verehrten Leserschaft mitzuteilen!

Sehr süffisant ist dann noch der Hinweis mit der Randfigur!

Nachgeschobener Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen