Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Flüchtlings-Diskussionen D ist jetzt schon am organisatorischen und strukturellen Anschlag!

Dies scheint aber unsere gewählten Demokraten immer noch nicht zu interessieren, wenn man hier diese Diskussionen liest.

Dazu kommt ja noch, dass dieses Desaster auch noch hausgemacht ist, durch unsere unsägliche und zügellose Willkommenskultur sowie mangelhafte Abschiebung. Brüssel hat diesbezüglich D schon abgemahnt! UN-Flüchtlings-Hochkommissariat hat aktuell attestiert, dass der erhöhte Zustrom hauptsächlich durch die sehr großzügige Flüchtlings- und Asylpolitik von D verursacht wurde und wird!  Hier wird doch massenweise Wasser auf die Mühlen der Radikalen gelenkt. Ausbaden dürfen das die unzähligen Ehrenamtliche, Ordnungs- und Rettungskräfte und sonst keiner! Wir haben hierdurch rechtsfreie Räume, unkontrollierten Zugang in unser Land. Pegida ist also nicht die Ursache sonder die Wirkung hiervon!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen