Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Haben Grüne ein Problem mit unserer Demokratie?!

Patrick Wagner vom Kreisverband der Grünen will durch ein Vermietungsverbot die AfD aushebeln!

Nach meinem Kenntnisstand ist die AfD eine zugelassene Partei wie z.B. auch die Grünen. Wagner passt dies anscheinend nicht und will nun eine Anfrage im Gemeinderat stellen, ob die Vermietung vom Schießhaus rechtlich statthaft war,

Man kann ja über die AfD denken was man will aber so kann es nun wirklich nicht gehen! Auch die Grünen haben unsere aktuelle Demokratie zu respektieren, wenn es u.U. einem hin und wieder schwer fallen mag!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen