Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

SPD Stadtrat und Pfarrer Erhard Mayer spricht von sogenannten besorgten Bürgern?!

Was meint wohl ein Pfarrer in diesem Zusammenhang mit „sogenannten“ ?!

Werden hier Bürger, welche sich ernsthaft Gedanken machen, darüber welche Konsequenzen die aktuelle Flüchtlingspolitik hat und haben wird, mal soeben in eine bestimmte Ecke geschoben. Bezeichnend ist auch hier noch der Widerspruch, man sei gegen große Wohneinheiten, wegen der Ghettobildung. Hier wird man wohl nicht herum kommen, wenn man schnellstmöglich die Menschen aus den grenzwertigen Sammelunterkünften heraus haben will, um nicht auch noch auf längere Zeit Konflikte provozieren will. Genau diese politische Rhetorik macht uns Bürgern immer wieder zu „sogenannten“ Besorgten!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen