Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Kanzlerin Merkel argumentiert an der wesentlichen Herausforderung vorbei!

Die Genfer Flüchtlingskonvetion ist hauptsächlich eine Soll-Bestimmung!

Bei Gefährdung der nationalen Sicherheit, durch Asylgewährung -welche sicherlich noch nicht gegeben ist- können Einschränkungen erfolgen!

Um diese absolut notwendige Konvention gewährleisten zu können, reicht es eben nicht nur aus die EU-Grenzen abzusichern, was auch wohl dann wieder eher eine Verschiebung der Herausforderung ist, wie bislang leider geschehen, war es absolut unverantwortlich all die Jahre die Ursachen der Flucht zu ignorieren!

Solange diese unsägliche >Ignoranz weiter fortgeführt wird, ist die Konvention höchst gradig gefährdet!

Stimme-/dpa-Artikel

Die_Genfer_Konvention_von_1951_ueber_die_Rechtsstellung1

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen