Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Cem Özdemir (Grüne) ist wieder am Fakten verdrehen!

Özdemir stellt vorsätzlich auch hier die Fakten auf den Kopf!

„Wenn mit Diesel-Motoren die Grenzwerte nicht einzuhalten sind, sollte vielleicht auf neue, saubere Antriebssysteme gesetzt werden – wie die Elektromobilität. Innovationen aus Deutschland müssen auf die Zukunft gerichtet sein und nicht auf Schummeltechnologien.“

Herr Özdemir will einfach nicht zur Kenntnis nehmen, dass die Autoindustrie sehr wohl in der Lage ist umweltgerechte Dieselmotoren zu produzieren. Mercedes und BMW haben dies z.B. schon seit Jahren bewiesen, auch unter realen Testläufen!  Hier wird ein unakzeptabler Betrug mal soeben für den Wahlkampf missbraucht! Das zum Thema der Zweck heiligt die Mittel!

Daten + Fakten

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen