Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Glaubwürdigkeit und Vertrauen im freien Fall?!

Medien, Politik, Unternehmen, Sport habe alle was gemeinsam: Tarnen, Tricksen, Täuschen

Dies ist sicherlich eine zugespitzte Feststellung, da es nicht auf alle zutrifft und erfreulicherweise noch einige positive Ausnahmen gibt

Betrachtet man aber, den aktuellen Fall VW, falsche Medienberichte, weltweite Zinssatz-Manipulationen, Steuerhinterziehungen usw. usw. zieht sich dies dort wie ein roter Faden durch und das in einem immer größer werdenden Ausmaß!

Kann man heute überhaupt noch etwas glauben oder auf was vertrauen?

Kein Vertrauen, kein Glauben was bleibt dann eigentlich für eine Gesellschaft dann noch übrig?!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen