Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Lidl und seine zynische Rhetorik

Durch knallharten Einkauf u.a. Milchpreise existenzbedrohend  und man erklärt sich nun bereit, diesen nicht noch weiter zu drücken?!

Man lässt sich dann auch noch dazu „hinreißen“ evtl. über höhere Preise zu verhandeln.  Deutscher-Bauernverband-Präsident (DBV) Ruckwied krönt das ganze noch mit: „Damit stellt sich Lidl Deutschland seiner Verantwortung für die Lebensmittelkette und unterstützt die Landwirte in einer für sie äußerst schwierigen Weltmarktlage“.

Jetzt wird der Verursacher zum Retter gemacht?! Das nennt man dann wohl absolut unverantwortlichen Zynismus!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen