Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

„Danke“ u.a. die Herren Gabriel und Özdemir

Es ist nicht zu fassen, was diesbezüglich derzeitig abgeht!

Selbstredend ist es eine Kapitulation des Staates. Was sind aber die Ursachen hierfür, Ignoranz der Realitäten, wie z.B. Personalabbau bei den Sicherheitskräften. Seit fünf Jahren gibt es vom Verfassungsschutz jährliche Lageberichte, in welchen ganz klar angesagt wurde, dass wir mit erheblichen Zustrom von Flüchtlingen zu rechnen haben. Irgendwelche Konsequenzen hieraus, absolut Fehlanzeige und behauptet nun, dieses Ausmaß man nicht haben voraus sehen können.

Cem Özdemir/Grüne setzt nun noch einen drauf und ruft praktisch öffentlich dazu auf, das Versammlungsverbot einfach zu ignorieren! Wo war u.a. eigentlich Özdemir und Gabriel beim seinerzeitigen Versammlungsverbot in Leipzig bzgl. Pegida/Legida?!

Zwischenzeitlich wird nun alles daran gesetzt die Versammlung doch noch zuzulassen.

Somit wurde hier ganz klassisch und unverantwortlich, aus reiner Profilierungssucht, aufgehetzt und ist Wasser auf den Mühlen der Radikalen, rechts, wie links! Hier wird nun also aufgerüstet und die Auseinandersetzung provoziert!

Wer muss dies natürlich wieder alles ausbaden, die Bevölkerung und die Sicherheitsdienste!

„Danke“ u.a. die Herren Gabriel und Özdemir

Stimme-/dpa-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen