Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Lidl und Entwicklungshilfegelder?!

So schizophren und skandalös kann „Entwicklungs- bzw. IWF-Politik“ sein, verbunden mit erheblichen gesellschaftlichen Kollateralschäden!

Geschäftsmodell-Gründer ist Dieter Schwarz und Ehrenbürger von Heilbronn.

Interessant wäre es auch einmal gegen zu rechnen, wie viel  Steuergelder direkt bzw. indirekt diesem Unternehmen zugeführt werden, durch die geschaffene Schwarz-Stiftung und in Anspruch genommene steuerfinanzierte Kredite, wie aktuell bei diesem Beispiel. Achtung, dies ist alle legal und haben unsere Gewählten so abgenickt, allerdings auch Auslegungssache, wie die Stellungnahme der deutschen Geschäftsführerin von der IWF-Tochter.

Daten + Fakten

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen