Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Wollhaus-Abriss entwickelt sich zunehmend zu einer weiteren kommunalpolitischen Hinterzimmer-Politik!

Einer der Eigentümer die Strabag und Verwaltungsspitze setzen sich zunehmend dem Verdacht aus, bereits entsprechende feste Absprachen getroffen zu haben.

Bei dem Objekt Wollhaus handelt sich um ein mehr als gravierendes städtisches Entwicklungsthema. Dies nun offensichtlich völlig an der Bürgerschaft vorbei , sozusagen im Hinterzimmer, zu betreiben ist ein absoluter Affront der Gewählten gegenüber der eigenen Wählerschaft, zumal die Mehrheit des Gemeinderates auch hier dies abgenickt hat!

Das zum Thema der sogenannten zunehmenden Heilbronner „Bürgerbeteiligung“!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen