Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Strassensperren wegen zügelloser EU-Wirtschaftspolitik

Freie EU-Märkte ohne Rücksicht auf Verluste! Brüssel hat es geschafft, dass z.B. in Griechenland es keinen Sinn mehr macht Landwirtschaft zu betreiben!

Dies trifft nun auch im zunehmenden Maße die französische Landwirtschaftsbetriebe. Regelrecht zu Schleuderpreisen produzieren Großindustrien, wie z.B. in Holland und Deutschland, basierend auf Niedriglöhner aus Osteuropa. Preisdrücker sind vor allem die Discounter. Ostafrika bekommt diese negative Auswirkungen auch zunehmend zu spüren. Der dortigen Landwirtschaft wird regelrecht der Boden entzogen, z.B. durch tiefgefrorene Hähnchenschlegel aus Holland. Man darf sich dann bitte nicht mehr wundern wenn immer mehr Menschen dagegen rebellieren und nun auch massenweise ihr Glück in Noreuropa suchen! Die Arbeit und der daraus resultierende Wohlstand muss zu den Menschen vor Ort und nicht umgekehrt!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen