Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

BW Grün/Rot So was nennt man vorsätzliche Volksverdummung pur!

Die Verschuldung wurde ja auch schon bereits vorweg genommen, trotz Steuerrekordeinnahmen!

Grün/Rot hat es fertig gebracht, als erste Landesregierung überhaupt, für Rücklagen Schulden zu machen!
Bislang wurde Schulden aufgenommen um Haushalsausgleiche vorzunehmen.

Ende 2014 wurden demzufolge neue Schulden gemacht, in Höhe von 1,2 Mrd. Euro! So hat man hierdurch einen „Überschuss“ von 2,2 Mrd. hingetrickst!

Grün/Rot lebt in BW auf Kosten der nachfolgenden Generationen!

Dies wird dann auch noch blindlings so von den Medien übernommen!

Das zum Thema: Tarnen, Täuschen und Tricksen!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen