Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Frau Blass (Stimme-Reakteurin) kann man so sehen auch ihne Hohn & Spott!

Dies als Journalistin aber beantworten zu lassen mit Hohn und Spott spricht Bände über ihre Dankweise!

Auch das damit gezeigte Foto geht ganz klar und tendenziös nur in eine Richtung.

Es soll Eltern geben, auch in ihrer Generation, wie die vielen Kommentare zeigen, die sich schon die Wahlfreiheit behalten wollen, ohne deswegen gleich diskreditiert und finanziell und auch noch benachteiligt werden.

Wieso ist es in Ordnung, wenn Steuergelder massiv für Kitas eingesetzt werden und andererseits aber keine Zuschüsse gewährt werden, für die Erziehung zu Hause, was steuerlich gesehen sogar noch günstiger ist.

Ebenso mehr als grenzwertig, wenn Eltern in einen Topf geworfen werden mit sogenannten Bildungsfernen!

Früher konnte noch ein Hauptverdiener eine  ganze Familie ernähren und heute?!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen