Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Heilbronner Offenbarungseid erster Güte und absolut unverantwortlich!

Dieser Stimme-Bericht zeichnet sehr gut auf, wie unsolide die Heilbronner Haushaltspolitik all die Jahre bislang war und auch zukünftig ist!

Wer hat eigentlich bislang Verwaltungsspitze und Mehrheit des Gemeinderates daran gehindert, diese Missstände zu beseitigen?!

Dies belegt einmal mehr, die Heilbronner Finanzen sind und bleiben ein Fass ohne Boden und das auch noch hausgemacht!

Dazu kommt noch, welche Wertigkeit haben eigentlich die Mitarbeiter vom Bauhof, welche ständig zum Wohle von uns Bürgern für uns im Einsatz sind? Dafür aber voll auf dem Trip einer Wissensstadt, Buga und sonstigen Prestigeprojekten. Dies alles auch noch auf Pump! Man nennt dies auch den absoluten Verlust der Bodenhaftung!

Noch irgendwelche Fragen?!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen