Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Griechenland verzerrte und unverantwortliche Berichterstattungen sowie journalistische Hysterie!

„Da ja die Verantwortung, die Möglichkeit, zu entscheiden was passiert, nur bei Griechenland liegt, und da wir nicht so genau wissen, was die Verantwortlichen in Griechenland tun, können wir es nicht ausschließen“,

diese Ausssage von Schäuble lt. Reuters. dpa tituliert daraus Schäuble will temporären Grexit, was lediglich in einem Postionspapier vom Bundesfinanzministerium steht und offensichtlich eben nicht von Schäuble regelrecht gefordert wurde! Diese dpa-Meldung wird nun von den meisten Medien einfach kopiert und weiterverbreitet!

Daten + Fakten

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen