Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Autobahnzubringer neue lukrative Einnahmequelle bei Bußgelder

Man könnte gerade meinen Heilbronn sucht dringendst nach neuen Finanzierungsquellen zu Lasten seiner Bürgerschaft, wenn man noch die rechtswidrigen Testkäufe dazu nimmt.

Unter dem Vorwand der besseren Verkehrssicherheit wurde auf dem Zubringer von und nach Untergruppenbach die Geschwindigkeit von 100 auf 80 Stundenkilometer reduziert, obwohl der dreispurige Ausbau eine derartige Reduzierung nicht erforderlich gemacht hätte. Uneinsichtige Raser sind nur sehr schwer mit flächendeckenden Geschwindigkeitsbegrenzungen auszubremsen! Es ist daher mehr als menschlich, dass nun zunehmend noch ein großer Anteil von Autofahrern. gewisse Probleme haben nun praktisch im Schleichtempo zu fahren, zumal bergauf die zwei Spuren optisch zu schnelleren Fahren verleiten. Für Geschwindigkeitskontrollen ein absoluter Idealzustand, was nun ja auch mit verstärkten Kontrollen umgesetzt wird!

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen