Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Verleger Distelbart und Chefredakteur Heer legen sich sehr weit aus dem Fenster bei der Jugend?!

Es gibt eben nicht nur Schwarz und Weiß!

Chefredakteur Heer lehnt sich weit aus dem Fenster mit der These, dass Journalisten offensichtlich die einzige Wahrheit besitzen und im Internet oftmals die falsche Informationen gegeben werden. Dem könnte man relativ sehr wohl begegnen, wenn man tatsächlich Pro & Contra sachlich journalistisch aufarbeiten würde. Es gibt auch das Problem mit veröffentlichten Halbwahrheiten und zwar auf beiden Seiten. Ebenso wäre es auch sehr hilfreich, wenn etwas mehr Distanz zu den agierenden Personen aus Politik und Wirtschaft gepflegt würde. Wie bekannt, gibt es auch hier nicht nur Schwarz und Weiß, wie uns immer wieder gerne verkauft wird!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen