Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Griechenland Hier scheint eine Aktion Tarnen, Täuschen und Tricksen gegenüber uns Bürger nun erfolgen!

Die Glaubwürdigkeit der EU-Politik tendiert gegen Null und ist die Ursache für die aktuelle Situation! EU Abgeordnete schauen diesem Treiben tatenlos zu!

Lt. Medienberichten war sehr wohl der französische Staatspräsident Holland und Bundeskanzlerin Merkel informiert über des geplante Referendum von Tsipras, angeblich aber nicht, dass Tsipras das Nein empfohlen hat.

Es muss davon ausgegangen werden, dass die angebliche Ratlosigkeit nur vorgetäuscht ist und eine abgestimmt Aktion ist, um immer noch eine Hintertür offen zu halten und Gesichtswahrung für alle Beteiligten.

Es fehlt schon längst die Rechtsgrundlage für die bisherige Notkredite. Genau diese ständige Ignoranz der klar vereinbarten Spielregeln provoziert erst recht derartige Aktionen.

Die Vertrauenswürdigkeit der EU-Politik tendiert gegen Null und EU-Abgeordnete schauen teilnahmslos zu!

Daten + Fakten

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen