Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Kirchentag und deren mehr als entarvenden Erkenntnisse von Bundespräsident und Bundeskanzlerin

Es werden uns einmal mehr sehr wohlfeilende Worte zugerufen. Ganz nach  dem Motto: Es wird alles gut und wir Bürger haben alles selber in der Hand?!

Die Frage ist hier nicht die Frage, ob es Geheimdienste und Zusammenarbeit mit diesen geben darf!

Die Frage ist darf dies in einem rechtsfreien Raum passieren, vor allem im Zusammenhang mit unserem BND?

Die Frage ist auch, wurde dies überhaupt bislang auch nur annähernd kontrolliert, überwacht?

Dies scheint, nach dieser Kanzlerin-Rhetorik mehr als fraglich sein und deshalb geht immer mehr Vertrauen und Glaubwürdigkeit verloren, da kann auch unser Bundespräsident Gauck noch so um Verständnis für die politische Arbeit und PolitikerInnen bitten, auch wenn dies ebenfalls auf einem Kirchentag stattfindet!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen