Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Welch eine Dobrindt Rhetorik und vorsätzliche Volksverdummung!

So nun haben wir es amtlich, weil der Staat, trotz sprudelnder Steuereinnahmen, nicht genug Geld bereit stellt und lieber für andere Projekte ausgibt, soll die private Finanzierung günstiger sein!

 

Resultat wir SteuerzahlerInnen müssen unterm Strich jetzt sogar noch mehr Geld ausgeben!

Das nennt man nicht nur absolute Volksverdummung, sondern auch noch eine verheerende Haushaltsführung auf lange Sicht! Deshalb brauchen wir immer mehr Steuereinnahmen bzw. ist dies alles ein finanzpolitische Fass ohne Boden!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen