Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Salzwerke Dividenden-Zahlungen vernebeln Fakten im Gemeinderat

Verwaltungsspitze und Gemeinderat sind voll des Lobes angesichts einer millionenschweren Dividende und blenden dabei völlig aus auf welche problematische Art und Weise diese Gelder erwirtschaftet wurden und werden!

Es wurden sehr wohl Arbeitsplätze geopfert und zwar 35! Dies geschah zwar nicht im letzten Jahr aber in den Jahren davor! Dies geschah damals klammheimlich ohne, dass sich ein Gemeinderat darüber aufgeregt hat und eine Heilbronner Stimme-Lokal- und Wirtschaftsredaktion sich diesem Thema überhaupt angenommen hat!

Es wird sehr lobend das Geschäftsmodell mit der Entsorgung hervorgehoben, was so gut laufen soll. Es interessiert hier auch niemanden mit welchen grenzwertigen Stoffen diese Einlagerung unterhalb unserer Stadt erfolgen.

Auch hier wird alles in Heilbronn mehr und mehr dem Kommerz unterworfen und dennoch marschieren wir zu einer Gesamtverschuldung bis zu 500 Mio Euro!

Stimme-Artikel

Dividenden-Jubel hatten wir alles schon einmal!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen