Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Tempo 80 reine Reflexaktion und Gängelung pur!

Nur weil vereinzelnde Verkehrsteilnehmer nicht wissen, wo dessen eigne Grenzen liegen, müssen einmal mehr wieder alle sich weitere Gängelung über sich ergehen lassen!

So nun wieder auf dem Autobahnzubringer Heilbronn-Donnbronn. Wir können noch so viele Beschränkungen verordnen, dies wird einzelnes Fehlverhalten und dergleichen mehr nicht verhindern lassen, außer man stellt den gesamten Verkehr auf 30 km/h ein!

Interessant dabei auch das Verhalten von Stimme.de. mal soeben auch gleich die Kommentarfunktion auszuhebeln!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen