Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Susanne Bay (Grüne) Anspruch und Wirklichkeit decken sich nicht!

Heilbronner Stimme weist Bay als Finanzexpertin aus. Im Gemeinderat haben aber die Grünen der Schuldenpolitik, welche uns Bürger in den nächsten Jahren bis zu 500 Mio. Euro Schulden beschert und dazu noch ohne jegliches Refinanzierungskonzept, mal soeben zugestimmt!

Frau Bay meint dann auch noch, dass die erfolgte Volksabstimmung  zu S21 Stuttgart ein voller Erfolg Dank der Grünen sei und Bewährungsprobe in Sachen Demokratieverständnis. Wohlwissend, dass die ganze S21-Veranstaltung eine regelrechte Demokratieverhöhnung und -missbrauch war und ist!

So gesehen, wollen wir WählerInnen bei der anstehenden Landtagswahl es auch wissen und zwar sehr genau!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen