Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

OB Mergel ein Jahr im Amt und Umsetzungen erfolgen ohne jegliche nachhaltige Finanzpolitik

OB Mergel und Mehrheit des Heilbronner Gemeinderates nicken weiterhin ungedeckte Schecks ab und machen somit weiterhin den öffentlichen Haushalt zu einem Fass ohne Boden! Diese sogenannten alternativlosen Zukunftsvisionen werden uns alle noch sehr teuer zu stehen kommen!

Wie war das noch mit der Zeitung, welche uns die Zusammenhänge erst so richtig transparent macht bzw. „Zeitung kann mehr“.

Hier muss auch wieder nachgehakt werden, warum das nicht mit der Realität zusammen passt!

Sehr wohl sind einige Wahlversprechen aufgenommen und teilweise umgesetzt wurde. Nur was nützt uns dies als Bürger dieser Stadt, wenn demgegenüber jegliche nachhaltige Finanzpolitik fehlt.

Uns beschert man immer mehr Schulden und keinerlei Idee, wie diese jemals abgetragen werden sollen.

Dies alles wird auch noch von der Mehrheit des Gemeinderates abgenickt!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen