Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Politische Posse Neue Gesetze wegen eigener und vor allem hausgemachter Unzulänglichkeiten!

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, da wird jahrzehntelang schlicht und einfach notwendige Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen, bei der Neckartalbrücke,  völlig vernachlässigt. Mit Beteiligter auch der auf einmal so „aktive“ Thomas Strobl (CDU). Wo waren unsere Gewählten all die Jahre, dies in einem regulären Rechtsverfahren umzusetzen. Dafür hat man aber z.B. eine millionenschweres Containerterminal völlig in den Sand gesetzt!
Keine Skrupel sich dennoch als politischen“ Wohltäter feiern zu lassen!
Grotesker kann politisches Handeln nicht mehr sein, was uns SteuerzahlerInnen zwischenzeitlich auch noch wesentlich teurer zu stehen kommt!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen