Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Ministeriale jahrzehntelange Verzögerung wird auf einmal zur Wertschätzung?!

Seit Jahrzehnte wissen alle politisch Beteiligten, auf allen Ebenen, dass die A6 Neckartalbrücke mehr als überfällig zum Sanieren war und nun sogar eine völlige Erneuerung notwendig ist. Dies kommt uns Bürgern, Steuerzahler jetzt auch noch wesentlich teurer, da man die Einnahmen lieber bislang anderweitig ausgegeben hat. Oben drauf eine rechtliche Einschränkung bzgl. etwaiger Einwände. Wie man dies uns jetzt als Wertschätzung verkauft, wie im Stimme-Kommentar von Christian Gleichauf, mag verstehen wer will!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen