Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Heilbronner Verwaltungsspitze hat regelrecht Vorschub für Korruption geleistet!

Wer hat eigentlich Ex-OB Himmelsbach daran gehindert dies seinerzeitig konsequent umzusetzen?!

Hier wurde ganz klar seitens der Verwaltungsspitze regelrecht Vorschub zur Bestechlichkeit geleistet, sh. hierzu auch die in diesem Artikel nicht erwähnten Verstöße bei den Salzwerken mit den Preisabsprachen, was Millionen von Euro uns Steuerzahler gekostet hat oder aktuell der Fall mit den Brandtüren, hier wurde auch zum Nachteil der Stadt, der Auftrag mal soeben freihändig vergeben!
OB Mergel mag uns ja gerne verkaufen, dass dies Einzelfälle sind bzw. keinen Generalverdacht aussprechen darf. Doch wissen kann man dies nicht, bei derartigen laschen Verordnungen und Handhabungen!
Es wurde und wird weiterhin nur reagiert anstatt konsequent zu agieren!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen