Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Gewisse rechtliche Widersprüche und Redlichkeit bei den deutschen Arbeitgebern?!

Wenn es sich tatsächlich um wirkliche Flüchtlinge handelt, dann dürfte das Asylverfahren kein Problem sein bzw. die Abschiebung kein Problem sein. Hier wäre nur noch das Thema schnellstmöglich das Asylverfahren abzuschließen.
Wenn aber deutsche Arbeitgeber durch die Hintertür Wirtschaftsflüchtlinge  unsere Asylregelung  aushebeln wollen, ist das nicht in Ordnung.
Denn machen wir uns nichts vor, der Aspekt an billige Arbeitskräfte zu kommen, darf hierbei nicht unterschätzt werden!
Letzteres ist alles nur nicht redlich!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen