NSU-Ausschuss Erfahrene Soko-Beamte und auch hier das Thema Ursache und Wirkung?!

Lt. Chefredakteur Heer würden Soko-Beamte nur noch den Kopf schütteln was aktuell im NSU-Ausschuss sich abspielt. Man könne nun wirklich alles, nur  nicht einen solchen Untersuchungsausschuss. Es wird dann noch die Frage aufgeworfen ob die Abgeordneten unterbeschäftigt seien.

Betreffende erfahrene Soko-Beamte haben offensichtlich mehr Fragen als Antworten uns hinterlassen. Ungereimtheiten ohne Ende, schlampige Spurensicherung und dergleichen mehr. Landesverfassungs-Schutz mauert ohne Ende und verhindert somit eine notwendige Aufklärung.

Klu-Klux-Clan war in diesem Zusammenhang lediglich eine unwichtige Randerscheinung und demzufolge zu vernachlässigen?!

Die betreffenden Ermittlungsbehörden haben sich wohl selbst die Suppe eingebrockt, welche andere nun mühselig auslöffeln müssen.

Es ist leider zu befürchten, dass wir noch in nächster Zeit einige sehr unangenehme Überraschungen erleben müssen!