Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Wieso werden abgelehnte Asylbewerber jahrelang geduldet und Deutschland hierdurch zu einem China in Europa mutiert?

Dies ist absolut unverständlich!
Verständlich ist, dass diese geduldeten Personen nach Möglichkeit ihren Lebensunterhalt selbst finanzieren sollen. Soweit so gut. Nur was passiert dann nach Jahren und die Abschiebung ansteht oder wird dann durch diese Hintertür ein ständiger Aufenthalt ermöglicht?!
Dies ist absolut kontraproduktiv und sendet auch noch verheerend falsche Signale für abgelehnte Asylbewerber und gegenüber unseren inländischen Langzeitarbeitslose.

Man muss sich dann auch nicht wundern, dass durch diese falschen Anreize immer mehr Menschen in das vermeintliche Paradies Deutschland streben und man sich zunehmend zu einem China in Europa entwickelt mit Wanderarbeiter!

Hier ist wohl eher erstmal die Frage der jahrelangen Duldung von abgelehnten Asylbewerbern zu klären, bevor man, mit sicherlich gut gemeinten Aktionen, für noch mehr Unverständnis sorgt!

Das zum Thema absolut inkonsequentes Handeln, verbunden mit sehr problematischen Reflex-Aktivitäten.

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen