Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Heilbronner Hasenmahl Schwinghammer verfängt sich bei Ursache und Wirkung

Es mag ja sein, dass die Gefahr besteht, dass sich der Gemeinderat sich selbst abschaffen würde, bei einer zu intensiven Bürgerbeteiligung.
Übersehen hat der Redner  allerdings einmal mehr die Ursache, was den Wunsch nach verstärkter Mitsprache von Bürgern anbelangt. Würde die Gewählten, sei es Mann oder Frau, ihrem Auftrag von der Wählerschaft besser und vor allem redlicher nachkommen, bräuchten wir erst gar nicht diesen außerparlamentarischen Bedarf!
In unserer Gesellschaft hat man zunehmend das Problem, was  Ursache und Wirkung anbelangt!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen