Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Lidl PR Kampagne Warum nicht schon längst und freiwillig ohne Druck von Greenpeace?!

Vor allem aus Sicht der bisherigen Geschäftspolitik von Lidl ist dies sicherlich ein großer Schritt und grundsätzlich zu begrüßen, wenn auch hier nur bislang von Planung geschrieben wird.
Was ist aber mit den anderen und ebenfalls sehr alten Themen, Sozialstandard bzw. nach heutigem aktuellem SWR-Bericht über den  abscheulichen Umgang mit Gänsen in Polen und Ungarn, von wo auch Lidl regelmäßig einkauft.
Dieser Bericht hat mehr als deutlich aufgezeigt, wenn Waren zu abnormalen Billigstpreisen, wie bei der Weihnachtsgans für ca. Euro 10,00 das Stück, wenn allein schon der Kauf von Kücken in D über Euro 9,00 kosten.Rechnet man doch noch die ganzen Mastkosten wie z.B. in D das ganze dann ca. Euro 50,00 das Stück kostet.
Discountisierung auf diese Art und Weise ist unakzeptabel und nicht hinnehmbar!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen