Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Strobl ist von der eigenen CDU-Basis nach Berlin weg gelobt worden und „droht“ nun mit „Revanche“ !

Mit Wolff ist zwar nun formal erstmal ein CDU-BW-Neuanfang geschaffen worden.
Ob dies dann tatsächlich der Fall sein wird, ist mehr als fraglich, zumal Strobl soeben auf dem Parteitag eine mehr als lautstarke Kampfansage von sich gegeben hat:

„Und ich persönlich werde in den nächsten Monaten alles, alles, alles daran setzen, dass wir in 15 Monaten Grün-Rot in Baden-Württemberg ablösen und Guido Wolf Ministerpräsident von Baden-Württemberg wird.“


Ob das nun dann wirklich für die CDU-BaWü ein Neuanfang wird und nicht eher dieser in seinem Übereifer eher dies alles verhagelt bzw. dann doch im Zweifelsfall mit der AfD koalieren wird.

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen