Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Entlarvende Aussage von Stadträtin Mösse-Hagen


HSt: „Bürgerbeteiligungsprozesse sind für sie eine Bereicherung. Sie sagt aber auch: Die höchste Form der Bürgerbeteiligung „ist der Gemeinderat“.“

Die Mehrheit des Heilbroner Gemeinderates hat alles abgenickt, was nun zu dem aktuellen finanzpolitischen Desaster geführt hat. Dann solche Aussagen sind für mich ein Beleg warum einige „Gewählte“ schon längst die Bodenhaftung verloren haben. Deswegen kommt diesen Damen und Herren auch nicht in den Sinn, warum nach mehr direkter Bürgerbeteiligung verlangt wird, weil man schlussendlich nicht seinen Auftrag in verantwortungsvoller Weise nachkommt. Deswegen dann auch nun diese Pseudo-Bürgerbeteiligung. Da wundert man sich, warum die Wahlbeteiligung immer weiter sinkt?!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen