Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Bahnstreik hat dann wenigstens dem Heilbronner Containerterminal u.a. genutzt

Nachstehende Diplomarbeit hatte sicherlich seinerzeitig dies allerdings damit nicht gemeint:
Im Jahr 2004 wurde in Folge einer Diplomarbeit der Fachhochschule Heilbronn unter der Leitung von Professor Franzi Buscholl im Wintersemester 2003/04 das Büro cti Consult Team Ingenieurgesellschaft mbH mit einer Standort- und Potenzialuntersuchung für ein Container-Terminal im Hafen Heilbronn beauftragt. Das Ergebnis dieser Untersuchung lag im Oktober 2005 vor, sowohl die Wirtschaftlichkeit, wie auch die Standortfestlegung am Alten Neckar konnte zweifelsfrei bestätigt und bestimmt werden.
Wäre mal eher interessant was Professor Buscholl heute zu o.a. Ergebnis sagen wird bzgl. Standortfestlegung und deren Wirtschaftlichkeit!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen