Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Stadt Heilbronn mit mehr als fragwürdiger Vereinbarung unterwegs

Auf diese Idee muss man als Stadt erstmal kommen, seine Feuerwehrleute Überstunden machen zu lassen und zu verlangen dafür keine Entlohnung zu erhalten:

Die Stadt Heilbronn beruft sich im Gegenzug auf eine mit den Feuerwehrleuten getroffene Vereinbarung, wonach die Angestellten die Mehrstunden ohne Forderungen anerkennen. (Quelle Heilbronner Stimme)

Da werden Millionen von Euro für Prestigeobjekte wie eine Buga verausgabt und man sieht sich nicht in der Lage erbrachte Arbeitszeiten und das auch noch bei einer Einrichtung wie der Feuerwehr dies zu bezahlen!

Seit Jahren ist man hier nicht in der Lage eine anständige Lösung zu finden. Dies ist mehr als beschämend für Heilbronn deren bisherigen Ex-OB Himmelsbach und jetzigen OB Mergel!

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen