Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Buga kontra öffentliche Sicherheit und was für fragwürdigen Maßstäbe?!

Schon erstaunlich was der Herren Minister Bonde und Regierungspräsident Schmalzl für eine Rhetorik an den Tag legen um uns BürgerInnen zu überzeugen, dass derartiges praktisch Alternativlos ist!
Das Land streicht überall zusammen, sodass sogar z.B. eine Ermittelungsgruppe im Drogenbereich aufgelöst wird, obwohl nach neuesten Bericht speziell in Heilbronn hier eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr von 34% zu verzeichnen ist! Obwohl auch auf Landesebene die Steuerquelle sprudelt, wurde und wird eine weitere Neuverschuldung aufgenommen.
Vor lauter Euphorie wird dann noch übersehen und ausgeblendet, dass Heilbronn sich nun noch mehr Unterhaltungs- bzw. Fixkosten aufbürdet, was diese jetzt schon nicht schultern kann, ohne nicht selbst auch noch mehr Schulden machen zu müssen.
Welch tolle Maßstäbe werden uns hier verkauft und von unseren Gewählten auch noch strahlend abgenickt!
Sicherlich alles gut gemeint aber schlecht umgesetzt!
Deshalb bleibt die öffentliche Hand ein finanzpolitisches Fass ohne Boden.

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen