Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Jazz super Musik präsentiert und Einkaufen eher eine Randerscheinung

An so einem sonnigen Sonntag war es ein Vergnügen den ganzen Nachmittag in der Stadt unterwegs zu sein und die verschiedenen Interpreten einfach zu genießen, auch wenn es fast zu voll war.
Einkaufen wurde da wohl dann eher eine reine Nebensache und war doch nicht so ganz der Renner bzw. muss wohl eher als leider notwendige PR-Maßnahme angesehen werden, damit Heilbronn weiterhin als gewisse Einkaufsstadt wahr genommen wird.
Das ist nun mal ein sehr grenzwertige Spagat zwischen verständliche Kundenwünsche und der Preis welcher hier tatsächlich bezahlt werden muss, von den betreffenden Händler und deren Personal.

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen