Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Akademikerwahn wird in Heilbronn gerade massivst begrüßt bzw. gefördert

Heilbronn will unbedingt eine große Studentenstadt werden und vergisst auch selbst u.a. hierbei das Handwerk.

Wie müssen sich Handwerker, Frisöre, Metzger, Bäcker usw. gerade im Moment vorkommen, wenn alles nur von noch mehr Studenten spricht, schreibt, nahezu glorifiziert und dabei alles andere aus dem Auge verlieren.

Ergänzung:

Vergessen wird auch dabei noch, woher eigentlich die Gelder zur Finanzierung der Hochschulen kommt, wenn man weiß, dass die meisten Gelder für die Finanzierungen der Hochschulen von den Industriearbeiter, Handwerker, Dienstleister mit geringem Einkommen und dergleichen mehr kommen  und erst hierdurch Mäzene großzügigst Millionen von Spenden verteilen können!

Das zum Thema Anspruch und Wirklichkeit!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen