Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Verkehrskontrollen eine Hetzjagd und Abzocke?!

In der Schweiz weiß ich, wenn ich erwischt werde wird es mehr als teuer,also achte ich intensiv darauf nur ja nicht eine Verkehrbeschränkung bzw. -hinweis zu übersehen.
Hier beginnt dann der „Stress“ nur ja nichts zu übersehen und gleichzeitig  alle sonstige Verkehrsge- und verbote zu beachten!
Deswegen sollte schon eine abgestufte Bußgeldregelung geben, welche Bagatellfälle innerhalb der 20 Stundenkilometer anders bewerten sollte als über 20 und mehr Stundenkilometer-Überschreitung.
Bei allem Respekt über die notwendigen Verkehrsregelung und deren Kontrolle, herrscht zunehmend eine regelrechte Hetzjagd und Abszocke, Unachtsamkeiten rücksichtslos zu ahnden und abzukassieren!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen