Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Kaufland-Meilensteile der anderen Art

Leider wurde einmal mehr die Kehrseite dieser Meilensteine von der Heilbronner Stimme ausgeblendet.
Es betrifft den knallharten Einkauf, welcher erst die Billigstangebote auch schon seinerzeitig ermöglicht hat. Dies wurde bis zum heutigen Tage mehr als exzessiv ausgebaut.  Bezahlen tun dies vor allem die MitarbeiterInnen der unzähligen Zulieferer.und Dienstleister. Diese Art der mehr und mehr grassierenden Discountisierung in der Wirtschaft erzeugt unermesslichen Kollateralschaden, vor allem im sozialen Bereichen unserer Gesellschaft!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen