Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Heilbronner Mär von Zukunftsinvestitionen und der kostentreibender Jagd nach Fördergelder

Desweiteren bestand und besteht schon ein voll funktionsfähiges Containerterminal in Kornwestheim und Wörth a.Rh..
Reedereien setzten und setzen vermehrt auf sogenannte Main-Ports, will heißen wenige Anlauf- und Umsetz-Terminals, um Laufzeiten und Kosten zu reduzieren, was die Wirtschaft schon immer nachgefragt hat.
Dies alles war, trotz seinerzeitiger mahnender Hinweise, von Ex OB Himmelsbach, Strobl (CDU), Juratovic (SPD), Michael Link (FDP) und Mehrheit des Gemeinderates völlig ignoriert worden.
Das zum Thema verheerender Wirkung von der Jagd nach Fördergelder.

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen