Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

A6-Ausbau ein absolutes Trauerspiel der beteiligten Parteien und Volksvertreter

Wie lange wird nun schon an diesem leidigen Thema herum gedockert, ohne irgendwelche konkrete Ergebnisse.

Nun wird auch noch Buga benutzt um nötigenfalls noch mehr Steuergelder für die Umsetzung einzufordern!

Alle Regierungsparteien in Berlin haben es nicht geschafft Nägel mit Köpfe zu machen. Das ganze wurde dann auch noch so jahrelang von den Bundestagsabgeordneten schlussendlich und mehrheitlich immer wieder abgenickt!
Das zum Thema solide Haushaltsführung und die Beteiligung unserer Gewählten hierbei und für uns SteuerzahlerInnen wird es immer noch teurer!

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen