Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Sozialgerichte Ausputzer für problematische Gesetzgebungen und Verwaltungsvorschriften

Neben der Polizei müssen auch Sozialgerichte immer mehr herhalten für grenzwertige Sozialgesetzgebungen und Verwaltungs- und /oder Durchführungsvorschriften.

Dazu kommt noch, dass gerade die schon oftmals ins Hintertreffen geratene Personen, sich dann auch noch gerichtlich zusätzlich belasten müssen. Dringend notwendige Gelder für den Lebensunterhalt massiv verzögert werden.

Das zur damaligen Politik von Rot/Grün Schröder/Fischer, bei der Arbeitnehmerschaft, das staatliche Fordern und Fördern einzuführen! Wie bekannt sind beide Herren auch weiterhin bestens versorgt und brauchen sich mit ihren mal soeben getroffenen Entscheidungen nicht zu plagen, was auch natürlich auch nur möglich war und ist, wenn eine demokratische Parlamentsmehrheit so etwas abnickt und sich jetzt dann auch noch öffentlichkeitswirksam zu beklagen.

Stimme-Artikel

 

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen