Henschel-Blog

Infos + Daten + Fakten "Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren" Ayn Rand

Heilbronner Staatsanwaltschaft lässt Polizei im Regen stehen?!

Auch als sogenannter Nichtjurist reibt man sich dennoch verwundert die Augen, was man hier zu lesen bekommt bzw. Sprecher der Staatsanwaltschaft Lustig von sich gibt.

Wie kann es aber dann sein, dass sogar die Polizei selbst offensichtlich sich um die Früchte ihrer Ermittlungsarbeit gebracht sieht , was die unverzügliche Freilassung der Verdächtigen anbelangt.

Erst vor kurzem hat Landesinnenminister Gall die Respektlosigkeit gegenüber der Polizei beklagt.

Hier sind wohl auf dem Dienstwege zwischen Staatsanwaltschaft und ihren ZuarbeiterInnen der Polizei wohl einiges an Aufklärungsarbeit zu leisten, um den Frust der Beamten nicht weiter regelrecht  zu provozieren.

Stimme-Artikel

Kommentare sind geschlossen.

Zur Werkzeugleiste springen